Hornussergesellschaft

Hettiswil-Eintracht

Nachwuchshornusser


 

Suchst du
eine sportliche, teamorientierte und abwechslungsreiche Freizeitbeschäftigung in Hettiswil?
 

Ja, dann können wir dir folgendes anbieten:  


Wir wollen unsere bestehende Nachwuchshornusser-Mannschaft mit neuen, motivierten Kindern verstärken.  
 


Was erwartet dich?
Wir bieten dir ein polysportives Ganzjahresprogramm an, welches nach den J+S Richtlinien gestaltet wird.Die Aktivitäten gehen von Hornussen über Fussball bis Unihockey ja sogar bis hin zum gemütlichen Brätliabend. 


Wie soll das gehen?
Kurz gesagt, in der warmen Jahreszeit (ca. April bis September) spielen wir draussen Hornussen und zusätzlich alles Mögliche was uns Spass macht und uns in den Sinn kommt. In der kalten Jahreszeit (Oktober bis März) steht uns dafür die Turnhalle Hettiswil zur Verfügung, wo wir uns dem allgemeinen Sport widmen, um uns fit zu halten. Der Faktor Spass soll im Vordergrund stehen. Doch auch Leistung, diszipliniertes und team-orientiertes Verhalten sowie regelmässiger Besuch sind Voraussetzungen, um diese Herausforderung aufrecht zu erhalten und betreiben zu können. 

Zeit:
Gemäss Jahresprogramm! (nähere Infos bei Küng Beat)
Jeweils mittwochs ab 1730 Uhr auf dem Hornusserplatz Schleumen.
 


Wichtige Infos:
- Diese Herausforderung ist und bleibt kostenlos bis du 16 Jahre alt bist.
Auch jegliches Material wird dir gratis zur
Verfügung gestellt!

- Ist für Jungs und Mädchen ab dem 6.-7. Lebensjahr geeignet.
- Gute Aufsicht und Integrierung im Verein garantiert.
 

Interessiert?
Dann nimm doch unverbindlich an einem Training teil oder melde dich bei Küng Beat, 079/455’35’72Für Fragen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.   



Mit sportlichen Grüssen Hornusser Hettiswil